Danke an Firmen, Schulen, Initiativen und SpenderInnen!

Engagierter Amtsleiter unterstützt Kleinbauern in der D.R. Kongo

Reinhard Nimmervoll, Amtsleiter der Gemeinde St. Gotthard, hat sich dieses Jahr im Zuge der Firmung in seiner Gemeinde etwas Besonderes einfallen lassen. Wie jedes Jahr filmte er die Zeremonie und verkaufte CDs mit dem Film den Eltern der Firmlingen. Die Einnahmen von 720 Euro spendete er der Caritas für das Landwirtschaftsprojekt in Luozi in der Demokratischen Republik Kongo.

Weiter

Round Table 6 Wels spendet an Heilpädagogischen Kindergarten und Hort

Der Heilpädagogische Kindergarten und Hort in Wels hat einen erheblichen Teil der Einnahmen des Wilderergschnases, welches die Mitglieder des Round Table 6 Wels veranstalteten, als Spende erhalten.

Weiter

Erstkommunionkinder unterstützen Aktivgruppe

Erstkommunionkinder aus Dorf an der Pram sammelten Spenden für die Garten Aktivgruppe in St. Pius.

Weiter

Aquapulco-Besuch für Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigung

Wie auch schon im letzten Jahr durften heuer am 17. Mai wieder 17 Kinder und Jugendliche aus St. Isidor mit 8 Erwachsenen das Aquapulco in Bad Schallerbach besuchen.

Weiter

Hartlauer spendet Fotokunst an Caritas-Reitzentrum

„Wasserwerke“ heißt die Fotoausstellung, die Robert Hartlauer am 18. Mai feierlich dem Integrativen Reitzentrum St. Isidor, Leonding, übergab. Zu sehen und zu kaufen sind die Werke noch bis 31. Juli. Die Erlöse kommen dem Reitzentrum zu Gute.

Weiter