Wenger spendete Dirndlkleider für Maifest in St. Pius

Das traditionelle Maifest in St. Pius in Steegen/Peuerbach am 1. Mai war ein voller Erfolg. An die 1000 BesucherInnen ließen sich die vielen Höhepunkte des heurigen Festes nicht entgehen.

Einer dieser Höhepunkte war die integrative Trachtenmodenschau, bei der BewohnerInnen und MitarbeiterInnen von St. Pius Dirndlkleider der Trachtenmodenfirma Wenger präsentierten. Das Publikum war von den wunderschönen Dirndln begeistert. Insgesamt 170 Dirndlkleider in den Größen 32-56 konnten die BesucherInnen zugunsten von St. Pius kaufen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Firma Wenger für die gespendeten Dirndl!

Auch der Auftritt von Volksmusiker Marc Pircher, der bekannte Hits und Lieder aus seinem neuen „Laut und Leise Album“ zum Besten gab, wurde viel bejubelt. Seine neueste CD kann im Shop St. Pius gegen eine Spende von mindestens 10 Euro erworben werden.