Liebe Weiterbildungs-Interessierte!

Angesichts der Corona-Situation sind wir alle mit unbekannten Herausforderungen konfrontiert und müssen erkennen, dass geplante Vorhaben sich plötzlich nicht in gewohnter Form umsetzen lassen. Das betrifft auch unsere Weiterbildungen. Wir halten die Vorgaben der Bundesregierung ein und sagen alle unsere Weiterbildungsveranstaltungen bis Ende Juni ab. Alle bereits Angemeldeten werden ca. 4 Wochen vor den geplanten Terminen von uns über Absagen bzw. Verschiebungen informiert. Anmeldungen zu den im Herbst geplanten Seminaren sind nach wie vor jederzeit möglich!

Alles Gute, viel Kraft und vor allem Gesundheit!

Ihr Team der Erwachsenenbildung

---

Die Caritas Erwachsenenbildung ist eine Plattform aller bildungsproduzierenden Stellen der Caritas in OÖ und bietet ein breit gefächertes Spektrum an Weiterbildungsveranstaltungen sowohl für MitarbeiterInnen als auch für extern Interessierte.

Durch die Anbindung an die jeweiligen Fachbereiche der Organisation sind wir sehr nahe an den einzelnen Fachthemen und können dadurch direkt aktuelle Erkenntnisse und Fragestellungen in unsere Arbeit einfließen lassen.

Freuen Sie sich auf die Gelegenheit, in einem Lehrgang oder Workshop neue Sichtweisen kennenzulernen und neue Methoden auszuprobieren, unterschiedliche Herangehensweisen mit KollegInnen zu diskutieren und neue Anregungen mit nach Hause zu nehmen.

Wir beraten und unterstützen Sie gerne bei der Auswahl von Veranstaltungen aus unserem Weiterbildungsprogramm und freuen uns über Ihre Anmeldungen, Rückmeldungen, etc.

Vielen Dank!

Caritas Erwachsenenbildung