Starten Sie Ihre personalisierte Spendenaktion!

Sie möchten einen besonderen Anlass nutzen, um Menschen in Notlagen zu helfen? Sie möchten den sozialen Zusammenhalt im Unternehmen stärken und gemeinsam mit Ihren Mitarbeiter*Innen an einem Spendenziel arbeiten? Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen eine personalisierte Online-Spendenaktion (im wirhelfen.shop der Caritas), die Sie im Unternehmen teilen und den Spendenerfolg live mitverfolgen können. Das Caritas-Spendenprojekt wählen Sie selbst aus.

Warum ist das wichtig?

Auf diesem Weg kann Ihr Unternehmen eine gute Sache unterstützen und so die Situation von notleidenden Menschen im In- und Ausland verbessern. Gleichzeitig wird durch das Arbeiten an einem gemeinsamen, sinnvollen Ziel der Teamgeist im Betrieb gestärkt. Ein messbarer Fortschritt bei der Zielerreichung kann jederzeit eingesehen werden, um die Motivation zu erhalten.

So funktioniert’s:

Mit einer Spende übernehmen Sie soziale Verantwortung, zeigen Ihr Engagement und setzen ein wichtiges Zeichen. Es ist auch kein Geheimnis, dass gute Laune unter den Mitarbeiter*innen die Produktivität und somit die Qualität der Arbeit steigert. Ihre Mitarbeiter*innen werden stolz sein, Teil eines Teams zu sein, das sich für soziale Gerechtigkeit einsetzt.

Sie wählen aus folgenden Optionen aus:

• Personalisierte Url
  • Individuelles Foto
  • Spendenzweck + Beschreibungstext
  • Fortschrittsmessung (Balken)

Eine gute Tat ist nicht genug? Wir gestalten eine Landingpage, auf der mehrere ausgewählte Spendenprojekte abgebildet sind:

• Personalisierte Url
  • Individuelles Headerbild
  • Beschreibungstext
  • Ausgewählte Spendenaktionen

Weitere Informationen & Unterlagen: