TGW unterstützt Caritas Sozialberatung

Foto: TGW Logistics Group GmbH

Ende April spendete die TGW Logistics Group in Marchtrenk 4.000 Euro an die Caritas Sozialberatung. Thomas Berndorfer (links im Bild), CFO bei TGW Systems Integration, überreichte den Scheck an Günther Fischinger, Leiter der Sozialberatungsstelle in Wels.

Der Erlös stammt aus einer Aktion der TGW-MitarbeiterInnen, die seit Sommer 2018 lief und mit deren Hilfe 14.000 Euro gespendet werden konnten. Die MitarbeiterInnen konnten im Rahmen der Aktion Freizeitjacken kaufen, die von TGW zur Verfügung gestellt wurden. Der Kaufpreis wurde in voller Höhe zur wertvollen Spende.

„Es ist uns als Unternehmen ein besonderes Anliegen, Menschen in der Region zu helfen, die unsere Unterstützung brauchen“, bestätigt Thomas Berndorfer. „Ein großes Dankeschön an unsere Mitarbeiter, die das Projekt durch ihr Engagement erst zu einem Erfolg gemacht haben.“

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der TGW Logistics Group für diese großzügige Spende!