1000€ für die Caritas-Werkstätte Andorf

Die Marktgemeinde Andorf hat im Dezember 2023 im Gemeindegarten einen Weihnachtsmarkt veranstaltet.

Die Vereine "The Bat's MC", der "FC Andorf", die Landjugend, Andorf Aktiv, ATV Andorf, die Marktmusikkapelle Andorf, der Tennisverein, der Plattenwurfverein, die Jägerschaft, die Goldhaubenkapelle sowie der Tourismusverein und die Gemeinde Andorf selbst wollten nach dem erfolgreichen Weihnachtsmarkt etwas Gutes tun und haben insgesamt 1.000€ an die Caritas-Werkstätte in Andorf gespendet.

"Es war uns ein besonderes Anliegen, dass das Andorfer Christkindl nicht nur das Gemeindeleben für ein Wochenende belebt, sondern auch lokale Hilfe damit geleistet werden kann", so Bürgermeister Karl Buchinger.

"Die Spenden werden für Hundetherapie-Stunden eingesetzt", freut sich Werkstätten-Leiterin Sonja Goldberger.